Donnerstag, 26. Juli 2012

My ESSIE Collection



Wie mittlerweile bestimmt bekannt ist, liebe ich ESSIE. Seit meinem ersten Lack bin ich vollkommen davon überzeugt, dass es momentan DIE Marke für tolle Nagellacke ist. In den letzten Monaten habe ich immer wieder ein paar gekauft und somit eine kleine Sammlung bei mir stehen.


Heute möchte ich euch diese zeigen:


OBEN (v.l.n.r.): 
Trophy Wife, Fear&Desire, Cute as a Button, Peach Daiquiri, Funny Face, Bahama Mama

UNTEN (v.l.n.r.):
Mint Candy Apple, Sand Tropez, Eternal Optimist, In Stitches, Nice is Nice

Für alle, die jetzt Lust haben ihre Kollektion zu erweitern: 
momentan hat BIPA wieder eine tolle ESSIE-Aktion: -20% auf ESSIE-Lacke


MEHR ESSIE? - einfach klicken:



Love,
P.

Kommentare:

  1. wow! das ist wirklich eine sehr schöne sammlung! ich liebe essie auch, für mich gibt es zurzeit auch keine bessere marke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Es stehen noch einige auf meiner Liste, aber für den Sommer reicht's mal ;-)
      Da kann ich dir nur zustimmen! Die Qualität und die Farbauswahl sprechen einfach für sich :)
      LG

      Löschen
  2. lol.. und ich hab erst 2 :(
    aber deine sind toll <3

    Ld Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, meine Sammlung ist in den letzten Monaten ständig gewachsen ;-)
      auf der einen Seite krank (man bedenke den Preis von knapp 10€/Lack),
      auf der anderen Seite kann man nie genug haben, oder? ;-) HAHA

      LG

      Löschen