Mittwoch, 11. Juli 2012

What's In My Beach Bag?

Jetzt ist der Sommer voll da, viele von euch werden, wie ich, ihre Zeit am Strand, im Freibad oder an einem See verbringen. Und schnell wird's gehen, da ist die schöne Sommer-Zeit wieder vorbei, die Uni beginnt und das Wetter wieder mies. Deshalb muss diese Zeit so gut wie möglich genutzt werden.

Auch wenn es eigentlich klar sein sollte, muss ich trotzdem jedes Jahr wieder aufs Neue überlegen, was ich denn so mitnehmen soll in meiner Strand-/Bade-Tasche. Entweder man vergisst etwas oder man nimmt viel zu viel mit (bei mir eher Zweiteres) - und ärgert sich.

Hier meine Summer-Beach-Bag-Essentials:



1) Tasche: groß, aber nicht unhandlich, viel Platz, aber man findet alles
2) Handy/iPod: ich muss zwar nicht erreichbar sein, aber Musik hören 
3) Sonnenschutz: ganz wichtig(!!!), Sonnenbrand findet niemand schön
4) Sonnenbrille: nicht nur ein Accesoire, sondern auch besser für die Augen
5) Bikini: schön bunt, die Figur betonend
6) Strand-Kleid: für drüber, zum Eis kaufen oder wenn es doch kühler wird
7) Wasser: ganz viel Wasser, sehr wichtig


WO VERBRINGT IHR EUREN SOMMER? WAS HABT IHR IMMER IN EURER TASCHE? AUF WAS KÖNNT IHR NICHT VERZICHTEN?


Love,
P.

P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare: