Montag, 30. Juli 2012

Nail Of The Day - Cherry Cola

Heute wollte ich mich mal etwas mehr ladylike fühlen und da passt doch ein schöner roter Nagellack perfekt, oder? 

O.P.I. in Wocka Wocka! (Muppets Collection)




Ein wunderschön, gedecktes Kirsch-Rot mit Schimmer, das mich sehr an Cherry-Cola oder Weihnachten erinnert (ist ja nicht so, als wäre fast August). Der Mini-Lack kam mit 3 anderen Lacken aus der O.P.I. Muppets Collection, die ich wirklich toll finde.

Neben ESSIE, ist O.P.I. meine Lieblings-Nagellack-Marke. Nach 2 Schichten (+Topcoat) sieht jeder Lack spitze aus, wie auch Wocka Wocka!



WIE FINDET IHR DIE FARBE? WAS SIND EURE O.P.I.-LIEBLINGE?


Love,
P.


Kommentare:

  1. so beautiful colour!
    http://www.trendsection.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. yes, indeed!
      thank you for you comment :)

      Löschen
  2. love it!

    http://alovelystyle.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. it's one of my go-to red polishes :)
      thank you for commenting!

      Löschen
  3. hi! Meine Schwester ist nicht bei den Pfadfindern. Sie hat in FInnland an einem Austausch teilgenommen, der von der Landjugend organisiert wird. Zakynthos ist sooo schön, du wirst begeistert sein! Danke für deine lieben Kommentare.

    Der Nagellack ist echt schön, so ladylike :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub!
      Dankeschön :)

      LG

      Löschen
  4. OPI Lacke sind schon was tolles.:) Die Farbe gefällt mir echt gut.:) Mein OPI Liebling ist "Do you lilac it?". Ist ne tolle Sommer Farbe.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :)
      Neben meinen ESSIE-Lacken, gefallen mir die von OPI doch auch am besten :)
      LG

      Löschen
  5. Antworten
    1. thank you for your comment!
      it's one of my favorites :)
      x

      Löschen