Mittwoch, 4. Juli 2012

FASHION INSPIRATION - Hot Child In The City

Obwohl ich kein besonderer Fan von der Farbe orange bin, hat mich der Nagellack von ESSIE in Fear & Desire (Post dazu - hier) vollkommen fasziniert und auch davon überzeugt öfter mal orange zu tragen. Deshalb habe ich auf POLYVORE einen Look mit orangen Akzenten kreiert, den ich selbst tragen würde.



hier findet ihr mich auf POLYVORE

1) Kleid: grau, simpel, perfekt für einen heißen Tag in der Stadt
2) Sandalen: bequem, mit sommerlichem Farb-Akzent
3) Nagellack: ESSIE Fear & Desire, egal ob auf Fingern oder Zehen, toll zu gebräunter Haut
4) Sonnenbrille: dezent in beige/nude gehalten
5) Kette: Statement-Necklace, Kontrast zum einfachen grau, rundet das Outfit ab


So in etwa könnte ich mir vorstellen ein heißes Wochenende in Barcelona zu verbringen, nach einer Sight-Seeing/Shopping-Tour, bei einem Glas Wein und Tapas. Oder in meinem Fall bei meiner Rundreise auf Sri Lanka


WIE GEFÄLLT EUCH DAS OUTFIT? WAS TRAGT IHR IM SOMMER AM LIEBSTEN? WIE KOMBINIERT IHR ORANGE?


Love,
P.

P.S.: Ich bin momentan auf Urlaub in Sri Lanka und werde erst in 2 Wochen auf Kommentare etc. eingehen können! 

Kommentare:

  1. Hallo hallo!
    I recently stumbled across your blog and I LOVE it! I love the layout to the content and everything in between! Your sense of style is just impeccable and your blog is simply the epitome of perfection! I am your newest, most avid follower, I look forward to reading your future posts. I would love it if you could perhaps follow me back too? Have a lovely day!

    Love from, MISSIFFA

    AntwortenLöschen