Mittwoch, 18. Juli 2012

What's In My Hand Bag?

Nachdem ich euch letzte Woche gezeigt habe, was ich denn normalerweise so mit zum Strand nehme, zeige ich euch heute mal, was sich alles in meiner Handtasche befindet.

Ich schleppe meine Handtasche so ziemlich immer und überall mit mir herum - auf die Uni, in die Arbeit, zum shoppen - und will alles Notwendige mit haben, aber mir dabei nicht den Arm abreißen. Die Zeiten, wo wirklich ALLES dabei sein musste, sind längst passé. Jetzt beschränkt sich der Inhalt meiner Tasche auf das Nötigste.

Meine Taschen-Kollektion ist zwar recht groß, aber dennoch entscheide ich mich immer für die 3 selben Exemplare (außer für den Abend), die ich abwechsle. Momentan ist meine LOUIS VUITTON Speedy 30 Monogram mein stetiger Begleiter. Sie hat die perfekte Größe, viel Platz und ich finde meist alles sofort.


1) Tasche: LOUIS VUITTON Speedy 30 Monogram
2) Portemonnaie: LOUIS VUITTON, könnte man auch als Clutch verwenden
3) Notizbuch: MOLESKINE København, für alle Notizen, Listen etc. + Stift
4) Schlüsselbund (mit Faceshield für Mund-zu-Mund-Beatmung!!!)
5) Spiegel
6) Kaugummi: 5 Gum
7) Beauty
MAYBELLINE Popstick, 
BODYSHOP Hemp Lip Balm, 
TRAVALO Mini-Parfum-Spender
8) Lektüre: ich habe immer ein Buch dabei, "Das Orangenmädchen"-Jostein Gaarder
9) Sonnenbrille: RAYBAN
10) Handy: mein geliebtes, altes, weißes iPhone 3GS 
11) Taschentücher: Heuschnupfen, mit Eis angekleckert, schmutzige Schuhe


WAS HABT IHR IMMER DABEI? WELCHE HANDTASCHE VERWENDET IHR? WECHSELT IHR AB ODER NEHMT IHR IMMER DIE SELBE TASCHE?


Love,
P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen