Montag, 23. Juli 2012

Nail Of The Day - Chanel Couture Nails

Es ist ja bekannt, dass CHANEL seit Jahrzehnten Trends in Sachen Mode und Beauty setzt. Momentan findet man sehr häufig Variationen eines Nagel-Trends im Internet, den CHANEL verbreitet hat. Und auch ich, weil ich so verrückt nach Nagellack und neuen Trends bin, möchte mich darin versuchen, diesen Trend nachzumachen!

Bei der CHANEL Haute Couture Fall 2012 Runway Show ist, neben der Mode, eines besonders aufgefallen: die Nägel der Mannequins - Rosé farbene Nägel mit silbernem Rahmen!


Hier ist mein Versuch:




WIE GEFÄLLT EUCH DIESER TREND? HABT IHR ES SCHON VERSUCHT? WELCHE FARB-KOMBINATIONEN?


Love,
P.

2 Kommentare:

  1. These are fab! I will be trying this! :D xx

    www.satinandsouffles.com
    www.satinandsouffles.com

    AntwortenLöschen