Mittwoch, 25. Juli 2012

NEW IN: JEWELRY from FOREVER XXI

Nach langer Zeit mal wieder bei FOREVER XXI gewesen und ein paar hübsche, funkelnde Dinge in der Schmuck-Abteilung gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass FOREVER XXI eine ziemliche Reiz-Überflutung ist, vor allem der Schmuck. Deshalb bin ich nur dorthin gegangen und habe die Kleidung nicht mal angesehen (na gut, vielleicht doch).

Sie haben eine gigantische Auswahl an Ringen, Ketten, Ohrringen, Armbändern etc. und ich werde dort immer fündig - so auch heute. 

Stoffarmband mit Gold-Details
rosa Bow-Kette
3er-Set Anker-Ohrstecker gold, pink, mit Steinchen






WAS SAGT IHR DAZU? MÖGT IHR DIE SCHMUCK-ABTEILUNG BEI FOREVER 21? WAS HABT IHR IN LETZTER ZEIT GEKAUFT?


Love,
P.

4 Kommentare:

  1. wo gibt es denn den laden forever 21 *_* ???
    hab shcon so viel von gejört und viele posts rüber gesehen, aber wusste nicht dass es ihn auch in deutschland gibt ö.ö
    deine schmuck-beute sieht klasse aus ;) besonders
    der anker-schmuck gefällt mir gut
    lg ;*

    wir haben übrigens ein beauty-giveaway gestartet. bei interesse einfahc mal vorbeischauen ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich richtig gesehen habe, gibt's das leider noch nicht in Deutschland!
      Ist eine Kette, die aus den USA kommt und die verkaufen echt tolle/billige Kleidung!
      In Österreich gibt's schon mehrere Geschäfte seit letztem Jahr :)

      LG

      Löschen
  2. Die Schmuckstücke sind wirklich sehr schön! Ich bin ganz deiner Meinung, dass es dort die totale Reizüberflutung gibt und obwohl ich mir oft Zeit nehme den Schmuck genauer unter die Lupe zu nehmen, finde ich quasi den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) Aber die Mascherlkette ist genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur recht geben!
      Wenn man zuerst reinkommt, denkt man man wäre im Shopping-Paradies, wenn man sich das alles aber näher ansieht, ist es doch auch einfach zu viel und nicht immer das passende dabei!

      Vielen Dank für das nette Kommentar :)

      LG

      Löschen