Freitag, 7. September 2012

ASOS HAUL oder MEINE 1. TOMS

Eine meiner Lieblings-Online-Shopping-Seiten ist ASOS (http://www.asos.de). Ich habe schon einige Male dort bestellt und bin fast täglich (freak!!!) auf der Seite, um mich zu informieren, was es so Neues gibt, oder zu träumen.

Auf meiner Wunschliste stehen schon lange Schuhe (höhö). Nein, nicht einfach Schuhe, sondern TOMS. Kennt ihr die? Jedenfalls habe ich mir jetzt endlich ein Paar, neben anderen Dingen, bestellt und möchte sie euch zeigen. 


TOMS Classic Grey Canvas in Ash canvas
O.P.I. Minnie Mouse Collection in Nothin' mousie 'bout it
(ich konnte einfach nicht widerstehen)











Ich finde die Schuhe super. Sie sind ganz leicht, fühlen sich toll an und passen sich perfekt an den Fuß an. Außerdem finde ich das Prinzip der Marke TOMS genial. Für jedes verkaufte Paar, wird ein Paar Schuhe an bedürftige Kinder verschenkt. 


Wie ihr sehen könnt, habe ich mir noch einen Nagellack aus der O.P.I. Minnie Mouse Collection gegönnt. Der Lack "Nothin' Mousie 'Bout it" ist ein zart rosa Glitterlack mit großen hell rosa Herzchen. Ich habe ihn gesehen und mich sofort verliebt! Wie der Lack aussieht, zeige ich euch schon bald ;-)




Love,
P.

Kommentare:

  1. Hello!
    I love your blog!
    I just found it!

    I made a blog a couple of months ago too.
    I would really appreciate it if you could check it out and follow if you like it!
    Thank you!!!

    http://newfashionorder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, der Nagellack war noch extra verpackt! Echt niedlich :)

    AntwortenLöschen