Dienstag, 18. September 2012

WIES'N WOCHE ♥ #2 MAKE-UP MADL





Bald ist es soweit, die Wies'n ist wieder in München - genauer gesagt geht's diesen Samstag los. Und, wie vielleicht schon manche ahnen, liebe ich das Münchner Oktoberfest / die Wies'n. Ich war die letzten 3 Jahre dort, habe mich schon beim 1. Mal verliebt und bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!

"Mich hat das Wies'n-Virus gepackt!", würde jetzt ein guter Freund von mir sagen.

Nachdem ich schon "so oft" dort war, habe ich mir gedacht, dass ich für diejenigen von euch, die noch nie die Wies'n besucht haben oder vorhaben sie zum 1. Mal zu besuchen, einige meiner Weisheiten, Tipps und Tricks preisgeben könnte. Diese sind natürlich auch auf die Wiener Wies'n anwendbar, wenn München zu weit weg ist.

Also diese Woche ist ganz der Wies'n gewidmet. 
Heute geht es weiter mit Make-Up Madl

Photobucket

Meine Tipps:
  • Make-Up ist ausschlaggebend für den perfekten Wies'n-Look
  • es sollte wasserfest, "schwitzfest" und langanhaltend sein 
  • zu eurem Typ passen
  • greift lieber auf bewährte Make-Up-Looks zurück
  • nichts zu ausgefallenes, nicht "too much"
  • Mini-Versionen eurer Beauty-Lieblinge dabeihaben, damit sie in die Tasche passen

Mein Make-Up:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

An meinem Make-Up habe ich in den letzten Jahren kaum etwas geändert. Nur die Lippenfarbe bestimmt ich immer spontan. Mal nude, mal pink, mal rot. Wie ich mich gerade fühle. Hier könnt ihr sehen, was ich letztes Jahr getragen habe (auch, wenn es nur zu erahnen ist):



Love,
P.

Kommentare:

  1. Oktoberfest ist zwar nicht so meiun Ding, aber das Makeup ist schön :))

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja zugeben, dass ich noch nie auf dem oktoberfest war, obwohl ich 200km von münchen weg wohne....
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir sind es 450 km und die 4h im Zug sind es auf jeden Fall wert :)

      Löschen
  3. Ja, das Makeup ist wirklich schön. Obwohl ich glaube ich nur ein zwanzigstel deiner Schimnkutensilien habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Sammlung ist relativ groß, aber es Blogger die noch ca. 20 Mal mehr haben als ich ;-)

      Löschen
  4. Ich bin eigentlich mit den Produkten von NYX ziemlich zufrieden, die Glitzer-Palette ist nur leider nicht für die Augen gedacht und für Body-Glitter habe ich leider keine Verwendung. Mal sehen, was ich damit noch mache :) Finde das eine richtig gute Idee mit deinem Post, schade nur, dass ich dieses Jahr gar nicht auf die Wiesn gehe. Aber du scheinst ja schon eine richtige Schminkroutine dafür zu haben, finde ich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns gibt es leider kein NYX (zumindest nicht bei mir in der Nähe) :/
      ja, ich bin seit dem ersten Mal verrückt danach! :)
      LG

      Löschen