Mittwoch, 5. September 2012

MAKE-UP WISH LIST ♥

Also Make-Up-Junkie würde ich mich jetzt nicht nennen (es gibt Schlimmere, oder?!), aber trotzdem fällt es mir schwer einen DM oder BIPA mit leeren Händen zu verlassen, nicht auf eBAY nach MAC-Schnäppchen zu suchen oder meine Make-Up Wish List ständig zu erweitern (ja, die existiert wirklich in handgeschriebener Form). 

Normalerweise kann ich an meinen Verstand appellieren und mich selbst davon überzeugen, dass ich nicht ALLES haben muss, aber einige Dinge wünsche ich mir wirklich schon lange und bin auch oft genug kurz davor sie zu kaufen.  


Einen Teil dieser Produkte möchte ich euch heute zeigen (und dann auf die neidisch sein, die sie besitzen und mir das in den Kommentaren mitteilen ;-)) :


hier findet ihr mich auf POLYVORE

  1. BENEFIT Hoola Bronzer
  2. URBAN DECAY Naked 2 Palette
  3. MAC 217 Blending Brush
  4. SLEEK i-Divine Palette
  5. CHANEL Rouge Coco Shine Lipstick
  6. ESSIE Mojito Madness
  7. NARS Orgasm Blush


"BALD" IST JA WEIHNACHTEN, NICHT? HAHA ;-)
WAS STEHT AUF EURER WUNSCHLISTE?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen! Ich warte zruzeit auch auf meine erste Sleek Palette, hab mich für die storm entschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte noch kein Produkt von Sleek und möchte unbedingt mal eine Palette haben :)

      Löschen
  2. Ich mache auch immer solche Wishlists die ich dann heimlich meinem Freund zustecke, der mir dann manchmal kleine 'Überraschungen' macht bzw. endlich weiss was er mir zum Geburtstag schenken soll! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen