Dienstag, 25. September 2012

♥ ♥ ♥ ESSIE GIVEAWAY ♥ ♥ ♥


!!!DANKE DANKE DANKE!!!

Da ich letzte Woche endlich die 50 Follower-Marke geknackt habe (und mich riesig darüber freue) möchte ich einer/einem glücklichen von euch ein kleines Dankeschön zukommen lassen. Diejenigen von euch, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, wissen, dass ich ein absoluter ESSIE-Junkie bin und deshalb gibt es für euch auch 3 ESSIE-Lacke zu gewinnen.

Ich persönlich finde die Farben sehr schön, habe sie aber nach dem Prinzip "den hat noch nicht jeder" ausgesucht. Das heißt, ich habe versucht nicht die typischen ESSIE-Lacke auszuwählen, sondern ein paar außergewöhnliche genommen (unter anderem auch Limited Edition)!




Camera, Jamaica Me Crazy, Aruba Blue

Camera aus der LE Poppy Razzi

Jamaica Me Crazy

Aruba Blue

Disclaimer: Ihr müsst eine gültige Wohnadresse in Österreich, Deutschland oder der Schweiz besitzen und mindestens 18 Jahre alt sein (oder eine Bestätigung eurer Eltern haben, dass ich euch etwas zuschicken darf!). Bis Dienstag, 02.10.2012, um 23:59 habt ihr Zeit zu kommentieren (bitte nur 1 Kommentar pro Person, außer ihr habt eine Frage), danach lose ich via random.org aus, gebe den Gewinner auf meinem Blog bekannt und sende demjenigen eine Mail. Ihr habt 2 Tage, sprich bis Donnerstag, 04.10.2012, um 23:59 Zeit euch bei mir zu melden. Sonst muss ich einen neuen Gewinner auslosen! Der Preis wurde nicht gesponsert, sondern von meinem eigenen Geld bezahlt!


Love,
P.


P.S.: ich bin momentan in München und werde erst in ein paar Tagen auf Fragen etc. eingehen können!

Kommentare:

  1. Dachte eigentlich, dass ich schon Verfolger wäre, da ich doch öfter mal hier vorbei komme. Hab ich jetzt nochmal sicherheitshalber überprüft bzw. eingetragen. *puuh*
    Der Gewinn sieht ja toll aus. Da möcht ich doch in den Lostopf hüpfen. Bin ja totaler Essie Fan (seit kurzem) und so könnte ich meine bescheidene Sammlung doch etwas aufmotzen. :)
    lg und eine schöne Woche
    PokSa

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Glückwunsch zum Knacken der magischen Marke (ich mag auch *lach*) und natürlich mag ich auch sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mitmachen; ich folge Dir über GFC und meine Email-Adresse ist sam.herker(at)gmail.com
    LG Sam und viel Spaß in München: ans, zwa, Gsuffa oder so ähnlich :-)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! :)
    Ich versuch dann auch mal mein Glück.
    Email: cupcakesandnailpolish@gmx.net

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sehen alle super schön aus, deswegen mache ich auch mal mit.
    E-Mail: luisa.blogger@gmail.com
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich. Das ist toll... 50 Verfolger ist schon mal ein super Ergebnis. Ich hoffe, das schaffe ich auch bald...

    Dein Blog ist sehr schön, gefällt mir. Und ich muss sagen, das gleiche kann ich auch von Dir, aufgrund des hübschen Bildchens dort oben von Dir, sagen. Ich bin über Blogzug und dein Gewinnspiel-Postings hier her gekommen. Und nach näherem Umschauen habe ich mich beschlossen, ich fühle mich wohl hier und folge Dir und Deinem Blog über GFC... und meine Mail-Adresse ist mail@anniesbeautyhouse.de

    Und ich lass Dir ein paar liebe Grüße hier von meinem Blog und mir,
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Gewinnspiel!
    Folge dir via Bloglovin.
    nina2504@gmx.de

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich wunderschöne Farben!!
    Ich liebe Nagellacke! Doch die meisten habe ich von Essence, denn die sind preiswertiger. Aber ich würde soo gerne auch mal einen von Essi besitzen. die kosten im Laden zu viel für mich :D

    Ich folge dir über GFC ;) und meine E-mail: e.balohin@yahoo.de

    Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von dir hören würde ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel ♥
    Ich folge dir via GFC als denise__m.
    Meine Mailadresse: denise1403 [et] gmail [dot] com

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich Glück habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich schön :)
    Aber ich find die Nagellacke ein wenig teuer , aber vielleicht hab ich ja hier Glück :)

    Folge dir über GFC , melindagaese93@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hui, ein Wundertoller Gewinn :)
    Ich probier mein Glück...

    Ich folge über GFC
    briefkasten337@web.de

    XoXo Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin Emma von SchönheitsTäschchen und Follow dir auf Bloglovin. :)
    Ich hoffe ich habe Glück ich bin nämlich auch ein essie junkie :)
    antonia.paal@googlemail.com

    ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Noch ein kleiner Essie-Freak. :)
    Und Glückwunsch zu den 50 Lesern. :D
    Ich mache auch mal mit. :D

    Ich folge dir über GFC, meine Name ist Sabrina
    und meine Mail-Adresse ist sabrina.storch@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Scheiße sind die schön!!!!! ♥
    Da muss ich auch noch mitmachen, wenn ich noch darf.
    1. Folge jetzt ♥
    2. Meine Email: Tina.Hoerholdt@gmx.net
    3. Heiße Tina ♥
    4. Ich WILL gewinnen :)

    LG Tina. *o*
    http://bigger-temptation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Lacke! :)
    Ich folge dir als "Lisa" über GFC und per Mail erreichst du mich unter lisa.dancing@ymail.com .

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen