Montag, 10. September 2012

Nails Of The Day - I ♥ Minnie


Wenn ihr nicht auf rosa Glitzerlack steht, dann schnell auf X klicken. 

Ich würde mich nicht als girly girl bezeichnen, aber, wie ich diesen Lack gesehen habe, hat das girly girl in mir Freudentränen geweint. Ich habe mir bei meiner letzten ASOS-Bestellung einen neuen O.P.I.-Nagellack bestellt und er ist jetzt schon zu einem meiner Lieblinge geworden!


O.P.I. Minnie Mouse Collection in Nothin' Mousie 'Bout It






WIE GEFÄLLT EUCH DER LACK?
HABT IHR EINEN DER MINNIE MOUSE NAGELLACKE?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ich mag die Herzchen und ein bißchen Girly kann man zwischendurch ruhig mal sein. Meine Frage ist allerdings, wie leicht lässt er sich ablackieren?! Liebe Grüße Sam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Meinung bin ich auch :)
      Ich habe gehofft, dass diese Frage nicht kommt ;-)
      Also das ist das einzige, das an dem Lack nicht perfekt ist! Die Herzchen muss man abziehen und dann erst kann man mit Nagellack-Entferner den Rest ablackieren!

      Löschen
    2. Sorry, aber ich musste diese Frage einfach stellen :-) Ich ärgere mich nämlich beim Ablackieren von Glitzerlack immer grün und blau und hatte gehofft, dass der Opi leichter abzulackieren ist.

      Löschen
    3. da muss ich dich dann bei dem Lack leider enttäuschen, aber ich habe mal von einem Trick gehört:
      Wattepads mit Nagellack-Entferner tränken
      auf die Nägel geben, mit Alufolie umwickeln
      5-10 Minuten warten
      sanft abziehen :)

      Löschen
  2. Antworten
    1. ich hab mich sofort in den Lack verliebt :)

      Löschen
  3. This one looks so pretty! But it's probably a bit hard to apply, right?

    Sandra from The Puzzle of Sandra's Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. no, that's not it!
      but it's hard to get off ;-)

      Löschen
  4. Ui, der ist aber wirklich süß und girly ;) niedliche Herzchen, ist bestimmt nicht sooo leicht zu lackieren oder? Aber hübsch ist er auf jedenfall, auch wenn es nicht unbedingt mein Lack wäre... ich mag's knallig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also auftragen geht eigentlich sehr leicht, so wie bei jedem anderen Glitzerlack auch.
      Aber das ablackieren ist die Hölle ;-)

      Löschen
  5. Der ist echt schön :) Aber ich würde wahrscheinlich noch einen rosa Lack darunter lackieren ♥

    Sonnenplume . . .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich dann beim nächsten Mal auch gemacht, da kommen die Herzchen schön zur Geltung :)

      Löschen
  6. der Nagellack ist ja süß den will ich auch hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Rest der Minnie Mouse Kollektion ist auch wirklich süß :)

      Löschen
  7. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Hab grad eine Blogvorstellung am laufen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank :)
      das freut mich sehr!
      werde gleich mal vorbeischauen!
      LG

      Löschen
  8. Danke für's Abonnieren!
    Den Nagellack finde ich übrigens toll!
    Total süß diese rosa Herzchen! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Ich kann ihn wirklich nur empfehlen!

      Löschen