Donnerstag, 20. September 2012

WIES'N WOCHE ♥ #4 SIASSER SCHMUCK





Bald ist es soweit, die Wies'n ist wieder in München - genauer gesagt geht's diesen Samstag los. Und, wie vielleicht schon manche ahnen, liebe ich das Münchner Oktoberfest / die Wies'n. Ich war die letzten 3 Jahre dort, habe mich schon beim 1. Mal verliebt und bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!

"Mich hat das Wies'n-Virus gepackt!", würde jetzt ein guter Freund von mir sagen.

Nachdem ich schon "so oft" dort war, habe ich mir gedacht, dass ich für diejenigen von euch, die noch nie die Wies'n besucht haben oder vorhaben sie zum 1. Mal zu besuchen, einige meiner Weisheiten, Tipps und Tricks preisgeben könnte. Diese sind natürlich auch auf die Wiener Wies'n anwendbar, wenn München zu weit weg ist.

Also diese Woche ist ganz der Wies'n gewidmet. 
Heute geht es weiter mit Siasser Schmuck

Mein persönliches Lieblings-Schmuck-Theme:
  • classic with a twist
  • entweder in silber oder gold gehalten
  • schöner Vintage Schmuck (von der lieben Oma ausborgen?)
  • mit witzigen Accessoires, Charms, Ansteckern

Meine Ideen:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

Jedes hier gezeigte Teil habe ich schon selbst auf der Wies'n getragen, aber mein absoluter Favorite ist die silberne Variante mit dem THOMAS SABO Brezel-Charm. Meiner Meinung nach, ist das die perfekte Mischung aus elegant und witzig - klassisch with a hint of Oktoberfest.


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ach das Brezel ist wirklich entzückend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thomas Sabo hat ja eine ganze Oktoberfest-Linie und da sind einige süße Sachen dabei :)

      Löschen
  2. Toller Blog! Guck doch mal bei mir vorbei, ich veranstalte gerade ein tolles Gewinnspiel :)

    LG Maria
    http://mariposalie.blogspot.de/2012/09/uberraschung-gewinnspiel-fur-meine-suen.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Thomas Sabo Kette, wunderschön!

    AntwortenLöschen