Dienstag, 4. September 2012

BIPA / DM HAUL ♥


Ich gehe nur mal schnell in den BIPA/DM meines Vertrauens, um eine Kleinigkeit für den Geburtstag einer Freundin zu besorgen, und komme mit 5 Dingen für mich selbst wieder heraus. 
Geht's euch ab und zu auch so?

Jedenfalls habe ich mich wieder mit neuen Nagellacken von ESSIE eingedeckt und dennoch keine Farbe der neuen Herbst-Kollektion mit genommen (die Lacke, die noch übrig waren, haben mich nicht wirklich überzeugt). Dann ist mir eingefallen, dass ich doch fürs Oktoberfest noch eine braune Mascara benötige (aus irgendeinem Grund trage ich dort gerne ein natürliches Braun auf den Wimpern und nicht das sonst übliche Schwarz) und auf dem Weg dorthin bin ich noch an der neuen Kollektion "Wild Craft"von ESSENCE vorbeigekommen. 


Und so ist das ganze dann eskaliert:
  • essie in mezmerised
  • essie in sole mate
  • essie grow stronger
  • maybelline volume express mascara
  • essence wild craft duo brush






WAS HABT IHR IN LETZTER ZEIT GEKAUFT?
HABT IHR ETWAS AUS DER NEUEN ESSENCE KOLLEKTION?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Sole Mate ist eine absolut tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute! Und keine Angst mir gehts da genauso wie Dir, ich geh mal schnell zum Bipa/DM um Wattepads oder so zu kaufen und aus irgendeinem Grund muss fast immer ein Kosmetikteil mitgehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oja, das kenn ich nur zu gut. Vor allem, bei so guten Akttonen wir 3 für 2. Ich muss mir auch mal einen Unterlack von Essie zulegen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Aktion ist super!
      Da wäre es ja fast schade nicht 3 Dinge zu nehmen ;-)
      Ich teste ihn jetzt seit Sonntag und bin bis jetzt begeistert! Kann ihn nur empfehlen!
      LG

      Löschen
  4. uii schöner einkauf!!! bin gespannt was du zu dem pro-wachstumslack sagen wirst, ob du ihn empfehlen kannst oder eher naja....

    ich muss ja gestehen ich habe keine EINZIGE braune Mascara... wird zeit das ich die auch mal probiere, nehme es mir oft vor und greif doch immer wieder zu schwarzen Mascaras :o/

    lg betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich trage ihn seit Sonntag, entferne fast täglich die alte Schicht und trage eine neue auf.
      bis jetzt bin ich wirklich begeistert. meine Nägel wirken dicker und fester.
      außerdem ist der Lack als pastell-farbener Klarlack auch sehr hübsch auf den Nägeln :)

      ich finde braune Mascara sieht sehr schön natürlich aus, vor allem wenn man generell ein eher hellerer Typ ist :)

      Löschen