Freitag, 14. September 2012

DM-HAUL in INSTAGRAMs


In letzter Zeit war ich wirklich etwas zu oft bei DM. Leider sind so viele schöne Kollektionen gleichzeitig (zumindest in meiner DM-Filiale) rausgekommen, dass ich öfter zuschlagen musste als ich wollte (räusper...) und sollte. Jetzt muss ich mich in nächster Zeit ein klein wenig zurückhalten, was einkaufen angeht.

MÖGT IHR HAULS VON BLOGGERN/YOUTUBERN AUCH SO GERNE?

Dieses Mal wollte ich den "Haul" aber etwas anders gestalten als sonst, nämlich mit Instagrams anstatt normalen Fotos. Ich hoffe, die Qualität der "Swatches" leidet nicht allzu sehr darunter, aber ich liebe es einfach meine Fotos mit INSTAGRAM zu bearbeiten.

Gekauft habe ich:
  • MANHATTAN Lollipop&Alpenrock Collection in Sexy Madl (designed v. Lola Paltinger)
  • MAYBELLINE Color Tattoo 24HR Lidschatten in 35 On and on Bronze
  • CATRICE Lash Brow Designer Augenbrauengel
  • CATRICE Cucuba Limited Edition Liquid Shimmer Eye Liner

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket

1&2 Lollipop&Alpenrock & Set aus Blush/Concealer/Lip Gloss/Pinselchen
3&4 Sexy Madl & Lip Gloss
5&6 Blush
7&8 Eye Brow Gel & Augenbrauen
9&10 Color Tattoo 24HR Eye Shadow & Swatch
11&12 Liquid Shimmer Eye Liner & Swatch


Love,
P.

Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute aber der Eyeliner sieht jetzt nicht wirklich deckend aus. :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir ist er auf jeden Fall deckend, aber er schimmert :/ das ist nicht so meins!

      Löschen