Samstag, 15. September 2012

Back To School Fashion

Jetzt ist wirklich schon September und, meiner Meinung nach, hat doch der Sommer erst richtig angefangen, oder? 

Das heißt, dass einige schon wieder zur Schule müssen, und, dass die Uni bald wieder anfängt. Es ist zwar schade, dass jetzt der Herbst kommt, aber auf der anderen Seite ist dann auch bald die Zeit der Herbst-Mode: Mäntel, Pullover, Schals...

Im Sommer (er ist ja noch nicht ganz vorbei) hätte ich gesagt, dass der Sommer meine Lieblings-Jahreszeit ist, aber eigentlich mag ich alle Jahreszeiten. 

Wie ist das bei euch? Habt ihr WIRKLICH eine Präferenz? 

Im Herbst kann man nie wirklich wissen, ob es schon zu schneien beginnt oder, ob sich die Sonne doch auch noch kräftig blicken lässt. Das bedeutet, dass man auf alles gefasst sein muss, die Sommer-Sachen noch nicht ganz wegpacken, aber vielleicht die Westen und Mäntel wieder hervorkramen.

Auf jeden Fall liebe ich Herbst-Mode und hatte jetzt schon große Lust Strick-Pullover und dicke Mäntel zu kaufen.

Hier sind einige meiner Inspirationen, die ich auf POLYVORE zusammengestellt habe:





hier findet ihr mich auf POLYVORE



Love,
P.

Kommentare:

  1. Schöne Outfits, mir gefallen die Farben. Ich mag alle Jahreszeiten gerne, aber auch am liebsten den Sommer, oder wenn richtigen Winter mit Schnee und Sonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es nur blöd, dass sich im Herbst immer alle gezwungen fühlen, dunkle Farben zu tragen.
      Im Herbst gibt es auch nie neue Trends, es wiederholen sich immer die selben Sachen...

      LG

      Löschen
  2. ich liebe den frühling und herbst. sommer und winter sind mir immer zu extem, was die temperaturen betrifft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau die Extremen sind das beste!
      wenn es dann im Winter eiskalt ist, werde ich nochmal drüber nachdenken ;-)

      Löschen
  3. Ich mag die Outfits total gerne :) Ich freud mich schon sehr auf den Herbst! Meine LIeblingsjahreszeit ist eigentlich der Sommer, aber kleidungstechnisch vergöttere ich den Herbst :))

    AntwortenLöschen