Donnerstag, 13. September 2012

AUTUMN FASHION HAUL

Ja, schon wieder ein "Haul" (mag das Wort nicht unbedingt, wenn euch etwas besseres einfällt - bitte sagt Bescheid!). Aber wenn der Herbst-Anfang kein Grund ist, um shoppen zu gehen, dann weiß ich auch nicht. 

Vor einiger Zeit war ich bei H&M, bin ich selten seit dem es FOREVER XXI bei uns gibt, und habe mich in die Herbst-Mode verliebt. Es gibt momentan so hübsche Sachen zu kaufen! Braun-, Erd- und Rottöne, Kragen mit Stickereien, Perlen, Pailletten, kuschelige Woll-Pullover und und und...
















WAS SIND EURE HERBST-LIEBLINGE?
WAS IST FÜR EUCH DER ULTIMATIVE HERBST-TREND?


Love,
P.



P.S.: Momentan läuft eine Blogvorstellung auf dem Blog von Karina (hier ist der Link!)

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsche Teile, die Du da ergattert hast! Ich liebe Blazer in jeder Kombination und die bestickten Kragen finde ich auch sehr zauberhaft!
    Alles Liebe
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Die Kragen finde ich momentan wirklich toll :)

      Löschen
  2. Du hast echt einen wunderschönen Blog. Bin direkt mal Leserin geworden. :)
    Die Klamotten sind echt toll.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr :D
      Vielen lieben Dank!

      LG

      Löschen
  3. Der Bubikragen ist mein persönlicher Herbst Trend, deswegen gefallen mir das Shirt und die Bluse besonders gut.

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. it's also available in pink!
      maybe i'll get that one too ;-)
      x

      Löschen
  5. ahh ich liebe alle Oberteile mit Kragen <3 <3 <3 meine Herbsttrends sind wie immer die gleichen: kuschelig, kuschelig, kuschelig:) Cardigans, oversized strickpullis, strumpfhosen, mützen, schals, boots <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Kragen-Trend mag ich auch ganz besonders :)
      die Herbst-Trends wiederholen sich sowieso meistens:
      bordeaux, braun, beige, grün, Wolle, Strick, kuschelig :)

      Löschen
  6. Hast übrigens eine neue Leserin:)

    AntwortenLöschen