Mittwoch, 19. September 2012

WIES'N WOCHE ♥ #3 FESCHE FRISUREN



Bald ist es soweit, die Wies'n ist wieder in München - genauer gesagt geht's diesen Samstag los. Und, wie vielleicht schon manche ahnen, liebe ich das Münchner Oktoberfest / die Wies'n. Ich war die letzten 3 Jahre dort, habe mich schon beim 1. Mal verliebt und bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!

"Mich hat das Wies'n-Virus gepackt!", würde jetzt ein guter Freund von mir sagen.

Nachdem ich schon "so oft" dort war, habe ich mir gedacht, dass ich für diejenigen von euch, die noch nie die Wies'n besucht haben oder vorhaben sie zum 1. Mal zu besuchen, einige meiner Weisheiten, Tipps und Tricks preisgeben könnte. Diese sind natürlich auch auf die Wiener Wies'n anwendbar, wenn München zu weit weg ist.

Also diese Woche ist ganz der Wies'n gewidmet. 
Heute geht es weiter mit Fesche Frisuren

Meine Tipps:
  • in Sachen Haare geht so ziemlich alles
  • trotzdem nicht zu kompliziert
  • guter Halt ist ein Muss
  • die Frisur soll nicht beim ersten Tanzen auf gehen, Haarnadeln auf dem Tisch landen etc.
  • keine Frisur, für die man alle 5 Minuten einen Spiegel/Haarspray/Bobby Pins braucht

Meine Ideen:
  • lange, glatte, offene Haare
  • große Locken oder Wellen
  • alle möglichen, nicht zu komplizierten Flecht-Frisuren
  • Sockbun


Meine Looks:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


Love,
P.

Kommentare:

  1. omg diese sockenfrisur ist ja mega, ich hoffe nur, dass meine haare lang genug dafür sind!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht natürlich besser aus mit langen Haaren ;-)

      Löschen
  2. Tolle Frisuren! Vor allem die Hochsteckfrisur.

    AntwortenLöschen