Mittwoch, 12. September 2012

DIY | HOW TO REMOVE GLITTER NAIL POLISH?


Nachdem ich momentan eine Nagel-Kur einlege, zeige ich heute kein NotD, dafür aber einen tollen Trick


Den meisten von euch hat der Nagellack aus meinem letzten Nail of the Day-Post gut gefallen, aber viele haben diese eine blöde Frage gestellt:

"Und ist es schwierig den wieder zu entfernen?"

Für alle, die den Post nicht gelesen/gesehen haben (einfach klicken!): Es handelt sich um einen sehr biestigen, zickigen Glitzernagellack mit rosa Herzchen. Auf die normale "Rubbel-Art" konnte ich ihn nicht entfernen (die Herzchen leisteten großen Widerstand), aber dann ist mir eine andere Art eingefallen, von der ich schon auf mehreren Blogs gehört habe.


Das musste ich natürlich auch ausprobieren:






DAS WAR'S AUCH SCHON!
ALSO BEI MIR HAT'S WUNDERBAR GEKLAPPT!
BEI EUCH AUCH?


Love,
P.

Kommentare:

  1. Ich musste sehr über die Alufinger lachen. Aber anscheinend funktioniert dieser Trick wirklich gut, daher vielen Dank fürs Posten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht auch wirklich ein bisschen doof aus ;-)
      aber wer keinen Glitzerlack mehr auf den Nägeln haben will, muss leiden...oder so
      :)

      Löschen
  2. Habs auch schon probiert & leider hat es bei mir so gar nicht geklappt:/ Ich werds auf jeden Fall nochmals probieren:D Hast wirklich einen sehr schönen Blog♥
    Würde mich freuen,wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist ja blöd :/
      vielleicht funktioniert's nicht mit jedem Lack?!

      Vielen lieben Dank :)

      Löschen
  3. Ein interessanter Trick, werde ich, sobald ich wieder mal Glitzerlack oben habe, ausprobieren :-D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Bei mir hat's gut funktioniert, aber das hängt vielleicht auch vom Lack ab ;-)

      Löschen
  4. Ohh so aufwendig :D Da verzichte ich Nagellack-Muffel lieber auf Glitzer :D


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D
      ich liebe Nagellack, also muss ich da manchmal durch!

      LG

      Löschen
  5. Wirklich cool! Auf die Idee wäre ich noch nicht gekommen. Ich betrachte gerade meinen "Steel my heart" - Nagellack und ich hab mich eh schon gefragt ob der einfach so wieder runter mag oder eine Diva Kur braucht! Perfekt!

    AntwortenLöschen