Montag, 17. September 2012

WIES'N WOCHE ♥ #1 NARRISCHE NÄGEL




Bald ist es soweit, die Wies'n ist wieder in München - genauer gesagt geht's diesen Samstag los. Und, wie vielleicht schon manche ahnen, liebe ich das Münchner Oktoberfest / die Wies'n. Ich war die letzten 3 Jahre dort, habe mich schon beim 1. Mal verliebt und bin dieses Jahr natürlich auch wieder dabei!

"Mich hat das Wies'n-Virus gepackt!", würde jetzt ein guter Freund von mir sagen.

Nachdem ich schon "so oft" dort war, habe ich mir gedacht, dass ich für diejenigen von euch, die noch nie die Wies'n besucht haben oder vorhaben sie zum 1. Mal zu besuchen, einige meiner Weisheiten, Tipps und Tricks preisgeben könnte. Diese sind natürlich auch auf die Wiener Wies'n anwendbar, wenn München zu weit weg ist.

Also diese Woche ist ganz der Wies'n gewidmet. 
Heute beginne ich mit Narrische Nägel

Auch auf dem Oktoberfest sind Nägel wichtig. Mir wurde schon bei meinem 1. Wies'n-Besuch mittgeteilt, dass Männer bei Frauen vor allem auf gepflegte Fingernägel achten. Und da man beim Bier heben, Brezen essen und zuprosten seine Nägel nicht verstecken kann, stehen sie auf meiner Prioritäten-Liste sehr weit oben. 


Möglichkeiten / meine Tipps:
  • Nagellack in klassischen, dezenten Farben tragen - nicht neon grün
oder
  • den Nagellack an die Farbe des Dirndl anpassen - meist rosa, violett, rot
oder
  • Klarlack/French Manicure 


Meine Ideen:

PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket


Ich persönlich habe nur im 1. Jahr rote Fingernägel getragen, bin dann aber auf French Manicure bzw. Pastell-Rosa/Klarlack umgestiegen, weil ich den Fokus auf mein wunderschönes Dirndl setzen wollte. Hier seht ihr Ausschnitte meiner Nägel auf der Wies'n:




Love,
P.

Kommentare:

  1. Alle Nägel sind super und ich lieeeebe auch das Oktoberfest, lass es Dir dort gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn ich dort bin :)

      Löschen
  2. love that essie polish!

    from helen at www.thelovecatsinc.com // @thelovecatsinc

    ps. enter my giveaway to win a MAC lipstick and 5 models own polishes! just click one page back :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben. Bin auch zur Eröffnung da dieses Jahr und freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch schon auf die Wiesn:) Die Lacke gefallen mir alle total gut und ganz besonders der "rosane" von Chanel und der "lilane" von Essie!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch schon sehr :)
      der rosa Chanel Lack ist auch mein Liebling!

      xx

      Löschen