Donnerstag, 27. September 2012

MAC Blush in FLEUR POWER

Schon lange war ich auf der Suche nach meinem neuen Lieblings-Blush. Ich liebe MAC, habe schon einige ihrer Blusher gehabt und bin deshalb letztens wieder mal beim MAC-Counter gewesen. Ich weiß nicht, ob ihr das auch tut, aber ich schreibe mir immer wieder Produkte auf, die ich mal gesehen/probiert habe, aber nicht dazu gekommen bin, sie zu kaufen. Ein bestimmtes Blush von MAC ist schon sehr lange auf dieser Liste.

Heute beim MAC-Counter sehe ich mir die Auswahl an Blushern (leider fällt mir kein besser Plural ein) an und zufälligerweise greife ich 4x zu verschiedenen Blushern, die aber alle in der selben einen Farbe waren, die auf meiner Liste stand. Keine Ahnung, warum sie im Aufsteller eine Farbe gleich mehrmals haben, aber das ist ja Nebensache. Heute möchte ich euch also zeigen, wie meine neue Errungenschaft aussieht.


MAC Blush in Fleur Power
  • Satin-Finish
  • pink mit coral- und, meiner Meinung nach auch, orange-/rot-Stich
  • kein Schimmer, kein Glanz
  • stark pigmentiert
  • gut "buildable", aufbaubar
  • 6g
  • 23€









HABT IHR AUCH EIN BLUSH VON MAC?
WENN JA, WELCHES?


Love,
P.



P.S.: ich bin momentan in München und werde erst in ein paar Tagen auf Fragen etc. eingehen können!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe, muss ich mir unbedingt mal live anschauen :).
    Ich lese deinen Blog sehr gerne, aber ich muss sagen mit der Schriftfarbe und Art fällt mir das etwas schwer bzw. ist etwas anstrengend..

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die konstruktive Kritik!
      Ich habe jetzt versucht die Schrift etwas leserlicher hinzubekommen :)
      Danke nochmal!!

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Danke für die konstruktive Kritik!
      Ich habe es mal etwas geändert und hoffe, dass es jetzt besser ist :)

      LG

      Löschen
  2. Ich liebe MAC! Die Farbe von dem Blusher gefällt mir auch sehr gut, danke fürs Testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch sehr froh, dass ich die Farbe gewählt habe :)

      Löschen
  3. sieht total hübsch aus.
    wie nars orgasm nur ohne schimmer ;)
    hoffe ich kann noch ein "pefect cheek" aus der marilyn le ergattern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mich in nächster Zeit etwas zurück halten müssen, was MAC Produkte angeht ;-)
      auch wenn es mir sehr schwer fällt!

      Löschen